Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Freda MacBride

 

schreibt Regency Romane mit selbstbewussten Heldinnen, die ihren eigenen Weg finden, und ungewöhnlichen Helden, die nicht nur bei knisternden Begegnungen genau zu ihnen passen. Natürlich gibt es die notwendigen Komplikationen, aber dann auch ein Happy End, ganz wie es sich gehört.

 

Wie ich auf die Idee kam, Regency-Romances zu schreiben? Zum einen recherchiere ich überaus gern über diese Zeit Anfang des 19. Jahrhunderts: Napoleon, die 'Georgians' und natürlich Jane Austen. Und ich finde, Regency-Romane sind Beste-Laune-Bücher und machen einfach Spaß, egal, ob man sie liest oder schreibt. Das war in der Corona-Zeit also genau das Richtige. Und nun habe ich Feuer gefangen ...

 

Die Reihe Regency - Liebe und Leidenschaft umfasst bisher vier Romane, der fünfte ist geschrieben und wird 2024 erscheinen, der sechste ist im Entstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                  

 

 

  

 

         ...